RICH HOPKINS

GERMAN FANCLUB

RICH HOPKINS-KALENDER 2005

Das ist er: Der ultimative RICH HOPKINS-KALENDER für 2005

EIN MUSS FÜR JEDEN RICH HOPKINS & LUMINARIOS-FAN!!!!!!!!

Die Facts:

• Monatsübersicht von January 2005 bis December 2005
  • Vormerkseite für wichtige Telefonnummern und Event-Dates
  • Rich gewährt uns im oberen Teil des jeweiligen Monats fotografische Einblicke in sein musikalisches Schaffen, aber auch in seine Privatsphäre
  • der untere Teil des Monatsblattes besteht aus einem großzügigen Kalendarium mit wichtigen Dates (z.B. Geburtstage); er ist aber auch bestens für eigene Eintragungen geeignet
  • im aufgeklappten Zustand 270 mm breit und 420 hoch (also fast DIN A3-Format)

---> also nichts wie ordern, denn das Teil ist absolut rar und die Stückzahl begrenzt!

Der Preis:

1 Kalender ............ BRD: 10 €, EU: 12 €

2 Kalender ............ BRD: 18 €, EU: 22 €

3 Kalender ............ BRD: 26 €, EU: 30 €

8 € pro Kalender kommen den Bedürftigen des CASA MARIA SOUP KITCHEN in Tucson zugute. Der Rest des Gesamtbetrages sind Versandkosten und -material. Bitte habt Verständnis, dass wir den Kalender nur gegen Vorauskasse verschicken können!

Es gibt 2 Möglichkeiten den Kalender zu ordern:

1. Überweisung (Bankverbindung, wenn nicht schon bekannt, kurz per E-Mail abfragen!)

bitte unbedingt auf der Überweisung angeben: Vor- und Zuname + Anzahl der Kalender (nach Möglichkeit bei getätigter Überweisung bitte kurze Mail zur Information an uns und bei Nichtmitgliedern des Fanclubs Adresse nicht vergessen!)

2. Bargeld an unsere Anschrift:

RICH HOPKINS - GERMAN FANCLUB

c/o Holger + Marion Schubert

Meißner Straße 8

D-09629 Reinsberg OT Burkersdorf

schicken! Bitte Anzahl der Kalender + Adresse nicht vergessen!

Bestellt rechtzeitig, dann habt Ihr das ultimative Teil noch auf dem weihnachtlichen Gabentisch!

KONTAKT (E-Mail)

Werde auch DUTräger des offiziellen

FANCLUB-T-Shirts wie :

RICH

HOLGER

MARION

ERNIE E. MENDOZA

MARTIN

BERND

BURKHARD

STEFAN

Bernd aus LOXSTEDT schreibt uns dazu am 22. Dezember 2004 folgendes: "Aber am genialsten war das T-Shirt. Ihr habt wirklich nicht zu viel versprochen. Besser geht es wirklich nicht. Qualität, Farbe, Logo und Schrift - einfach phänomenal. Mir fallen einfach keine besseren Worte mehr ein, um es entsprechend zu beschreiben."

Burkhard aus Neuss schreibt: " Alles absolut super. Das T-Shirt ist toll und von hervorragender Qualität."

Wir haben ein neues

FANCLUB-T-SHIRT

Auf der Vorderseite des T-Shirts ist das FANCLUB-LOGO abgebildet und -jetzt kommt`s- auf der T-Shirt-Rückseite erhält jedes FANCLUB-Mitglied seine individuelle FANCLUB-Mitgliedsnummer!

Das T-Shirt ist in sonnengelber Farbe gehalten und in allen Größen lieferbar.

Bei Interesse fragt bitte an!

TOUR-T-SHIRTS von 2004 + 2001

können über Blue Rose Records geordert werden.