RICH HOPKINS

GERMAN FANCLUB

Unser Fanclub

Unser "RICH HOPKINS - GERMAN FANCLUB" soll eine lockere Vereinigung Gleichgesinnter darstellen.

Die Mitgliedschaft im "RICH HOPKINS - GERMAN FANCLUB" ist kostenlos.

Den Registriervordruck zur Mitgliedschaft bitte anklicken und an uns senden. Das Mitglied erhält dann umgehend eine Mitgliedsurkunde von uns.

Der "RICH HOPKINS - GERMAN FANCLUB" informiert aktuell in Form von 1 - 2 oder mehr illustrierten Newslettern -in Abhängigkeit von Rich`s Aktivitäten- pro Jahr. Den FANZINE-Bestellvordruck dazu bitte anklicken und unter Beilegung des entsprechenden €-Betrages zur Deckung der Unkosten an uns absenden.

Der Fanclub ist erreichbar unter:

RICH HOPKINS - GERMAN FANCLUB

c/o H. & M. Schubert

Meißner Straße 8

09629 Reinsberg OT Burkersdorf

Telefax (037324) 7627

E-Mail (Fanclub): fan@richhopkins-germanfanclub.de

Die FANCLUB-Initiatoren mit RICH in Dresden/ Starclub (Foto: Jim Howell)

ACHTUNG! WICHTIG! ..................... ACHTUNG! WICHTIG! ..................... ACHTUNG! WICHTIG!

Schickt uns bitte weiterhin ARTIKEL und KONZERTBERICHTE, die -wo auch immer- über RICH erscheinen.

Sehr interessiert sind wir an SETLISTS von jedem seiner Gigs und an FOTOS.

In den jeweiligen NEWSLETTER-Ausgaben wollen wir das dann allen Fans zugängig machen.

Die Fanclub-History

Oktober 1996 Dem deutschen "Rolling Stone" liegt die CD-Ausgabe "New Voices" bei. Sie beinhaltet u.a. RICH HOPKINS & LUMINARIOS mit "Careless".
November 1997 Auf der New-Voices-CD-Beilage N°18 des "Rolling Stone" erscheinen u.a. RICH HOPKINS & LUMINARIOS mit "Betrayal".
Januar 1998 Die Februar-Ausgabe des "Rolling Stone" bringt auf der New-Voices-CD N°19 u.a. RICH HOPKINS & LUMINARIOS mit "Paraguay".
11. August 1998 1. Livekonzertbesuch bei RICH HOPKINS & LUMINARIOS im Starclub zu Dresden.

Oktober 1998 Der "Musikexpress Sounds" veröffentlicht auf seiner CD-Beilage -dieses Mal vom Label Blue Rose Records- RICH HOPKINS & LUMINARIOS mit "Lizards" und die SAND RUBIES mit "Turn off your Stereo".
7. Februar 2000 2. Konzerterlebnis mit RICH HOPKINS & LUMINARIOS in Dresden/ Starclub.

19. August 2000 3. Konzertbesuch bei RICH HOPKINS & LUMINARIOS (Dresden/ Starclub).

11. November 2001 RICH HOPKINS & LUMINARIOS live in Dresden/ Starclub -die Vierte-.

13. Oktober 2003 Das langersehnte neue Album "Ka-Ju-Tah" von RICH HOPKINS & LUMINARIOS erscheint.

24. Oktober 2003 Idee zur Gründung des "RICH HOPKINS - GERMAN FANCLUB"s.

28. Oktober 2003 Persönliches Schreiben per E-Mail an RICH zu unserem Anliegen.

29. November 2003 RICH höchstpersönlich erteilt uns "Grünes Licht" für seinen Fanclub.

1. DEZEMBER 2003 Gründung des ersten deutschen und weltweit einzigen RICH HOPKINS FANCLUB`s.

9. Januar 2004 Newsletter-Ausgabe 1 des "RICH HOPKINS - GERMAN FANCLUB"s ist fertig (Newsletter).

11. Februar 2004 Die 2. Ausgabe vom "RICH HOPKINS - GERMAN FANCLUB" - Newsletter erscheint (Newsletter).

31. März 2004 Die Newsletter-Ausgabe N° 3 des "RICH HOPKINS - GERMAN FANCLUB" erscheint. (Newsletter)